Have you been to a previous Summit? Are you planning on attending an upcoming LPU Summit? Connect with new friends you made that Summit events, or meet the people who will be joining you at the Summit you will be attending. Share stories, photos, videos. How far did you travel to get to the Summit? Any advice for fans attending upcoming Summits?

Share your LPU Summit experience with the world!

Views: 3750

Reply to This

Replies to This Discussion

hello,I'm a new member !!

and I'm looking forward to attend LPU summit in London ;)

there wont be a summit anymore there, already happened

@ evereybody from germany:

Ich habe einen Summitpass per E-Mail zugestellt bekommen, eine pdf-datei, die ich unter "Ticket Download" geöffnet und dann ausgedruckt habe. Ist das jetzt wirklich das Ticket? Es sieht nämlich anders aus als das beim Summit in London. Und noch eine persönlichere Frage an alle LPU-Mitglied unter 18 Jahren. Könnte einer von euch mich mit reinnehmen? Ich bin momentan noch dreizehn, habe aber alle Möglichkeiten nach Hamburg zu kommen und zur Arena zu gelangen. Da ich einen Pass habe, wäre es ziemlich fies wenn ich jetzt nicht reinkommen dürfte. Glaubt ihr, die drücken ein Auge zu?

Viele Grüße

Marvin

Marvin, soweit ich weiß kriegt man glaub ich diesen richtigen Pass dann gegen Vorlage von diesem Ausdruck...

Jetzt mal ne blöde Frage an alle...xD Weiß jemand wie lange das geht?? Ich muss halt planen welchen Zug ich nehme und so :S Und kann man da Getränke und so mit reinnehmen? XD Weil das ist ja ein "Stadion" usw...

@ Marvin: Das musst Du auf jedenfall einhalten: Der Internationale Gipfel ist eine Veranstaltung aller Altersstufen. Alle Personen unter 14 Jahren müssen von einem Elternteil oder Erziehungsberechtigten während der Veranstaltung begleitet werden. (Übersetzung des Originaltextes von LPUX = The International Summit is an all ages event. All persons under 14
must be accompanied by a parent or guardian during the event.)

Derjenige der das für Dich machen würde, muss unbedingt ein schriftliches Dokument unterschrieben von Deinen Eltern vorlegen, dass er oder sie an diesem Tag Dein Erziehungsberechtigter sein darf (mit Adresse usw.). Es muss auch jemand sein der ein LPUX-Mitglied mit dem Summit Pass und Konzertkarte ist, sonst wird da nix drauß.

@Nicole, wie lange das geht ist noch nicht ganz raus (zu mindestens am 1. Tag). Also am Tag des Konzertes am 21.06.11 fängt es um lt. LPU ca. 11 Uhr an und geht bis abends, wenn das Konzert los geht.

Hier kannst Du es nach lesen: International LPU Summit in Hamburg

I am new anad wanted to know if there are any more summits this year or will there just be the Germany one?

as far as known only this one yes

@ Janine.

Wenn sich jemand findet (augenzwinker), wird er natürlich ein schriftliches Dokument ausgestellt bekommen.

Hey,

ich war noch nie auf einem Gipfel, aber ich bin  total aufgheregt und könnte schreien vor Freude....

Dieses Jahr 2x Leipzig & Hamburg.... das wird ein Konzertsommer!!

We see you, ciao ciao

Nancy

meine bilder

Foto von Nancy - BashiraNancy - Bashira

Alles klar Großer, dann adde mich mal und dann können wir alles weitere klären.

Marvin Hoffmann said:

@ Janine.

Wenn sich jemand findet (augenzwinker), wird er natürlich ein schriftliches Dokument ausgestellt bekommen.

Hi LPUer, I have an idea how we can surprise the guys from Linkin Park at the Summit in Hamburg and would like to ask you what you think about it!

So: Everyone takes a small national flag (his country), or a cloth or a piece of cloth and writes his name or LPU name and a little message and wishes for the band on it. These flags or else be a string then the 100 to 200 m long (or so) should be attached.

How do you like the idea and who would do with it? Please write me ...

Hi LPUer, ich habe eine Idee wie wir die Jungs von Linkin Park beim Summit in Hamburg überraschen können und möchte Euch fragen, was Ihr darüber denkt!!!

Also: Jeder nimmt sich eine kleine Landesflagge (seines Landes) oder ein Tuch oder ein Stück Stoff und schreibt seinen Namen oder LPU Namen und eine kleine Botschaft bzw. Wünsche für die Band darauf. Diese Flaggen oder anderes werden dann ein einer Schnur die ca. 100 bis 200 m lang (oder so) sein soll angebracht.

Wie findet Ihr die Idee und wer würde dabei mit machen? Bitte schreibt mir...

Reply to Discussion

RSS

Videos

• Add Videos
  • View All

© 2014   Created by LINKIN PARK.

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service