Have you been to a previous Summit? Are you planning on attending an upcoming LPU Summit? Connect with new friends you made that Summit events, or meet the people who will be joining you at the Summit you will be attending. Share stories, photos, videos. How far did you travel to get to the Summit? Any advice for fans attending upcoming Summits?

Share your LPU Summit experience with the world!

Views: 3748

Reply to This

Replies to This Discussion

How much cash I will need for the raffle tickets?

Das ist ne gute Idee;) Ich bin dabei.Nur wie organisieren wir das? Bei dem Treffen am Montag vor dem Konzert? Wie wärs mit ner Gruppe bei Facebook um das besser zu organisieren.

ok I found my answer on my own^^

Ich hab mir das so gedacht, dass wie geschrieben jeder sein Stückchen Stoff oder anderes mit bringt und wir dann an dem Montag, dass schon soweit zusammen an dieser Schnur knüpfen und die Leute die Dienstag nach kommen (denn manche können z. B. an den Montag nicht kommen) machen das halt an diesem Tag. Und dann übergeben wir das der Band bei dem M & G, mit der Hoffnung, dass sie das beim Konzi irgendwie aufhängen.

Du kennst Dich sicherlich mit Facebook besser aus, kannst Du mir da vllt. weiter helfen - wie man das dort in Griff bekommt? Denn ich denke eher, dass ne Gruppe bei Facebook gründen ist das eine und dann wie weiter?

Pavlos Efthimoglou said:

Das ist ne gute Idee;) Ich bin dabei.Nur wie organisieren wir das? Bei dem Treffen am Montag vor dem Konzert? Wie wärs mit ner Gruppe bei Facebook um das besser zu organisieren.

So hier is ne Gruppe bei Facebook: http://de-de.facebook.com/home.php?sk=group_182683791782596

(Facebook group for all people who will be at the Summit in Hamburg)

Bitte ladet doch alle möglich Leute ein, die zum Summit kommen, damit wir das klären können ;)

Irgendwie glaub ich, dass wir so wieso nich alle 250 Leute zusammen bekommen, weil manche gar nich regelmäßig im Internet nach Infos und so schauen...

Edit: @Janine1978: Ich kopiere mal deinen Text in die Gruppe ok??

I gotta admit, i have never been to an LPU Summit EVER! But from what everyone has said so far it defiantly sounds like something NOT to miss! :)

@ janine

ich habe (leider^^) schon jemanden gefunden

vielleicht sehen wir uns ja doch und trotzdem vielen dank

wenn es doch nich klappen WÜRDE, könnte ich dann trotzdem nochmal auf dich zurückkommen?

I'm from Singapore. I dont even think they will held a Summit over in Singapore. =(

hey

what is LP summit?

Super Jana, ich danke Dir. Vllt. bekommen wir ja doch alle zusammen, mal sehen was daraus wird.

janaLP said:

So hier is ne Gruppe bei Facebook: http://de-de.facebook.com/home.php?sk=group_182683791782596

(Facebook group for all people who will be at the Summit in Hamburg)

Bitte ladet doch alle möglich Leute ein, die zum Summit kommen, damit wir das klären können ;)

Irgendwie glaub ich, dass wir so wieso nich alle 250 Leute zusammen bekommen, weil manche gar nich regelmäßig im Internet nach Infos und so schauen...

Edit: @Janine1978: Ich kopiere mal deinen Text in die Gruppe ok??

Kein Problem @Marvin und klar kannst Du dann gerne machen.

Marvin Hoffmann said:

@ janine

ich habe (leider^^) schon jemanden gefunden

vielleicht sehen wir uns ja doch und trotzdem vielen dank

wenn es doch nich klappen WÜRDE, könnte ich dann trotzdem nochmal auf dich zurückkommen?

hey Janine I think your idea is great

I was on the Summit in London and there were many different nationalities so I think your idea is cool

I would also take part

Janine1978 said:

Hi LPUer, I have an idea how we can surprise the guys from Linkin Park at the Summit in Hamburg and would like to ask you what you think about it!

So: Everyone takes a small national flag (his country), or a cloth or a piece of cloth and writes his name or LPU name and a little message and wishes for the band on it. These flags or else be a string then the 100 to 200 m long (or so) should be attached.

How do you like the idea and who would do with it? Please write me ...

Hi LPUer, ich habe eine Idee wie wir die Jungs von Linkin Park beim Summit in Hamburg überraschen können und möchte Euch fragen, was Ihr darüber denkt!!!

Also: Jeder nimmt sich eine kleine Landesflagge (seines Landes) oder ein Tuch oder ein Stück Stoff und schreibt seinen Namen oder LPU Namen und eine kleine Botschaft bzw. Wünsche für die Band darauf. Diese Flaggen oder anderes werden dann ein einer Schnur die ca. 100 bis 200 m lang (oder so) sein soll angebracht.

Wie findet Ihr die Idee und wer würde dabei mit machen? Bitte schreibt mir...

Reply to Discussion

RSS

Videos

• Add Videos
  • View All

© 2014   Created by LINKIN PARK.

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service