Tags:
Permalink Reply by Nissa on December 2, 2010 at 2:14pm
Tina Schubert said:ja ich hab so ne angst dass wir bis zum nächsten album warten müssen das halt ich nicht ausHallöchen :)
Ich war in Hamburg und es war unbeschreiblich toll, freue mich wenn sie mal wieder nach Deutschland kommen, aber LP weiss ja selber das die deutschen Fans die besten sind :) *gggg*
Permalink Reply by Nissa on December 2, 2010 at 2:15pm ich auch und es bleibt auch noch die chance rock am ring wenn cih rein komme
Permalink Reply by Lidiya on December 3, 2010 at 12:01pm
CCHHEESSTTEERR said:ja ogm das wärr soooooooooo tollich auch und es bleibt auch noch die chance rock am ring wenn cih rein komme
hoffentlich! dann komm ich aber mit :D hoffen wir mal, das ich mit wieder 'umklappe' :)
Permalink Reply by Janine1978 on December 6, 2010 at 1:47pm
Permalink Reply by Florian Goebel on December 8, 2010 at 1:58pm
Permalink Reply by Lidiya on December 10, 2010 at 5:09am
Florian Goebel said:
Ich war mit 5 anderen freunden auf dem Konzert in Hamburg und es war einfach unglaublich...2te Reihe Innenraum :DDDomg wir hatten stehplätzee ahhhh ich konnte noch woche danach nicht galub dass ich die live gesehen habe omg
Ich war 2 Tage danach noch heiser :D
mfg floo ;)
Permalink Reply by fearfreak on December 17, 2010 at 6:19pm ich war in frankfurt und es war der absolute hammer .... war mein erstes linkin park konzert und ich würd immer wieder hin gehen und zwar jetzt sofort
Permalink Reply by Lidiya on December 18, 2010 at 4:47am
fearfreak said:
ich war in frankfurt und es war der absolute hammer .... war mein erstes linkin park konzert und ich würd immer wieder hin gehen und zwar jetzt sofort
das war mein allererstes konzert überhaupt OMG ihc will nochmal hin
Permalink Reply by Nissa on December 19, 2010 at 6:11am
Florian Goebel said:
Ich war mit 5 anderen freunden auf dem Konzert in Hamburg und es war einfach unglaublich...2te Reihe Innenraum :DDD
Ich war 2 Tage danach noch heiser :D
mfg floo ;)OMG ich war da auch, etwa 4 Meter von der Bühne entfern! ich kann's noch immer nicht glauben OMG
Permalink Reply by fearfreak on January 15, 2011 at 9:24am
ist Linkin Park dieses jahr bei Rock am Ring weil auf der offiziellen Seite steht nix von Linkin Park
wär ja hammer wenn s so wär (Ich kann zwar nicht hin , aber es wird doch übertragen oder ?)
LiiDiiYaAa said:
ich auch und es bleibt auch noch die chance rock am ring wenn cih rein komme
Permalink Reply by Slyce on February 22, 2011 at 11:06am 
nsuorkhgnomju Online

Mark Henry Online

Arif Mallick Online

rabi islam Online

sara honey Online

nicolle santos Online

Started by Tight Sista. Last reply by Johanes van Nehemia Nov 25, 2012. 24 Replies 0 Likes
Mein Favorit ist "Robot Boy". Allgemein finde ich auch die Texte sehr zum nachdenken.Welches Lied gefällt euch denn am besten? …Continue
Started by Jasmin. Last reply by Friedy Sep 22, 2012. 40 Replies 0 Likes
Bei mir ist es so, dass mein Dad ein Lied mag, undzwar The catalyst.Er sagt, der Rest sei nicht so gut.Dabei kennt er vielleicht 2 andere Lieder ! ;DMeine Mum hat keine Meinung. .__.Oh man wäre das…Continue
Tags: Music, Musik, LinkinPark, LP, parents
Started by Tight Sista. Last reply by Tight Sista Jan 12, 2012. 5 Replies 0 Likes
Weiß jemand von euch woher man (am besten kostenlose) Linkin Park Noten für Gitarre bekommt?…Continue
Added by Roger Walker 0 Comments 0 Likes
nsuorkhgnomju posted an album
rabi islam commented on Linkin Park's photo
Melissa Sanchez commented on Adam's blog post '"Hybrid Theory" on Vinyl Once Again for Record Store Day'
Melissa Sanchez commented on Adam's blog post '"Hybrid Theory" on Vinyl Once Again for Record Store Day'© 2013 Created by Linkin Park.