Wie läuft ein LPU summit ab und wie bekommt man eins ?

- danke 

Views: 35

Reply to This

Replies to This Discussion

Man bekommt eins durch LPUnderground. Es gibt waehrend Tours ein paar Summits. Man muss als LPU member sich sofort anmelden, wenn es rauskommt, dass es einen bald geben wird. Bei einem Summit triffst du viele LP Fans von vielen Laendern, es gibt verschiedene Aktivitaeten und am Ende gibt es einen Meet and Greet mit der Band, als auch Questions and Answers. Schreib bei youtube "LPU Summit my experience" schau dir videos an.. schau bei dem Channel von Linkin Park, als auch im Forum... es wurde schon oefters gefragt.
P.S. bitte, bevor du neue Discussions anfaengst und Fragen stellst, immer suchen, ob nicht wer schon gefragt hat. Danke! :) 

ja danke :D des wusste ich schon und gsucht hab ich au ... aber vlt hab ich die frage falsch gstellt ich wollte eigentlich wissen wie das so abläuft ich mein halt mit zeitplan und solche dinge:D aber trotzdem danke:)

es ist immer unterschiedlich. was willst du genau wissen?

naja um ca wie viel stunden man vorm konzert da sein sollte und was man dann zuerst macht (m&g, Führung, Q&A, etc.) und joa so meint ich des:P

also es faengt normalerweise gegen 10 uhr an. M&G  und Q&A sind immer am Ende

Reply to Discussion

RSS

Videos

• Add Videos
  • View All

© 2014   Created by LINKIN PARK.

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service