Mein Favorit ist "Robot Boy". Allgemein finde ich auch die Texte sehr zum nachdenken.

Welches Lied gefällt euch denn am besten?  

Views: 127

Replies to This Discussion

Ich kann mich da gar nicht entscheiden.... mir gefällt immer mal wieder ein anderes Lied besonders gut, aber Blackout, Waiting till the end, Iridescent und Burning in the skies sind die Favoriten - wobei ich bis auf "The Catalyst" alle anderen Lieder auch super finde.

"The Messenger" ist schon auch toll, wobei mir die Art und Weise, wie Chester es singt, gar nicht sooooo gut gefällt..... aber nach den ganzen Liedern davor ist diese Acoustic-Version irgendwie der krönende Abschluß!

Ich höre mir das Teil seit 2 Monaten nun jeden Tag mindestens einmal an und hab noch nicht genug davon...ich find ATS einfach klasse!

Ich mag the messenger am liebsten, Chester´s Stimme ist da find ich noch besser wie sonst.
Also mein Lieblingslied ist burning in the skies :-)

Wretches & Kings, das Lied hat mich von Anfang an von den Socken gehauen ^.^

Als Konzert Opener ist es der Hammer! Endlich wieder Rap von Mike :D

Ich habe da gar keinen Lieblingssong. Ich LIEBE eigentlich alle. Anfangs hab ich ATS immer komplett von Anfang bis Ende gehört und dass dann meistens noch auf repeat hehe. In letzter Zeit höre ich aber sehr gerne Waiting for the end. Das kommt aber immer auf meine Stimmung an, da ich mich irgendwie in allen LP Songs selbst wieder finde und eigene Emotionen / Erlebnisse darin sehe.

blackout und burning in the skies...und im allgemeinen hebt sich das album auch stark von den anderen ab! im positiven sinne natürlich.bin schon sehr auf das neue gespannt=)

Hey!

Mein Favorit ist Waiting for the end.
Richtig gerne mag ich aber auch Iridescent, The Messenger und The Catalyst.
Ich liebe das ganze Album einfach. <3

gute frage...

ich find "Wretches and Kings", "Iridescent", "The Catalyst" und auf jeden Fall "Blackout" am besten!!!

\m/

Aber das beste Album war auf jeden Fall "Hybrid Theory"!!!!!

Also ich find von A Thousand Suns The Catalyst am besten, ich krieg immernoch bei jedem hören eine Gänsehaut, das Lied ist einfach mega! *_*

Waiting For The End, Iridescent, The Messenger und Robot Boy sind mir ja echt schwer!!!

RSS

© 2014   Created by LINKIN PARK.

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service