Also ich tippe mal drauf, dass ihr alle von Österreich seid und deutsch könnt also... xD
Mich würde interessieren, wie ihr auf Linkin Park gestoßen seid, und was euer erster Song war!

Views: 103

Replies to This Discussion

Einer meiner ersten Songs von LP war auch Numb. Ich und meine beste Freundin sind echt einer der größten Linkin Park Fans. 

Wir waren auch am 23.10. in Linz, das war einfach der Hammer :D

Ich bin eigentlich durch meinen Bruder auf linkin park gekommen.

Als ich soo ca.6 Jahre war hat er mir ein video von Live in Texas gezeigt.

Mein erstes Lied war By Myself

Jetzt bin ich einer der größten Linkin Park Fans.

Das Konzert am 23.10 in Linz war sooooooooo der hammer !! :)

Bei mir wars so. Im Kindergarten/Volksschul -alter habe ich die ersten paar lieder von einem älteren Kumpel von mir mitgehört. Ich war damals nicht sonderlich in Musik interessiert, ich merkte mir daher keine Titel bzw. Interpreten. Meine ersten Lieder waren "Runaway" und "In the End". Mir gefielen später auch einige Lieder von Meteora... Irgendwann einmal erinnerte ich mich, wie ich im Alter von 8 "Numb" zumindest versucht habe nachzusingen (ich konnte damals kein englisch). Als ich 12 war fiel mir ein wie ich etwas gesungen habe, dass wie "Of walking in your shoes" klang. Ich gab einfach nur diesen satz in youtube ein und fand heraus, dass das Lied "Numb" heißt und die Band Linkin Park... Gut das erklärt noch nicht wieso sie meine Lieblingsband wurde. Ich kannte Lieder wie "Leave out All the Rest", "Bleed it out", "Given up", "Numb", "In the End" und "Runaway"... Wusste bis dahin aber nicht, dass sie von der gleichen Band waren. Als ich dies im anschluss herausfand und mir auch noch die Lieder anhörte die ich noch nicht kannte und die mir ebenfall gefallten, kam ich zu LP.

RSS

© 2014   Created by LINKIN PARK.

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service