Hey Leute,

im Februar kommen ja Dead by Sunrise nach Deutschland. Wollte mal fragen ob von euch jemand zu einen Konzert geht ?

Greetz,

Views: 54

Replies to This Discussion

Ich würd gern dorthin gehn ^.^ Muss mal gucken obs klappt. Würd dann zum Konzert in Köln hingehn =) Kann dann geil in meinem Gebi reinfeiern :D:D
Bin in Köln, im E-Werk. ;-)

Ferropolis war schon geil. :-)
ich fahr nach berlin^^ komischerweise war es sauschwer jemanden zu finden der da auch hin will... hab aber noch jemanden gefunden un ich freu mich mega drauf...hab ja dead by sunrise auch in ferropolis gesehen da fand ich die echt toll..hoffe natürlich dass die konzerte mindesten genau so gut werden ;-)
Also die Secret Show in HH war mega cool. Und darum kann ich es kaum erwarten, die Jungs live in Köln, Berlin und Hamburg zusehen!!!
Ich bin in Hamburg am 28.2. dabei...hab sie damals in Stuttgart gesehn...hammer Band, hammer Album...Ich bin schon wahnsinnig gespannt...:)
Ich bin in Berlin dabei das Konzert ist ja bereits am Samstag freu mich schon total.
Fandet ihr die Konzerte auch so super? ;)
Ich habs damals leider überhaupt voll verplant das sie in Deutschland waren:( ich hoff das sie mal wiederkommen oder wie letztes Jahr beim Linkin Park Konzert auch spielen.

RSS

Videos

• Add Videos
  • View All

© 2014   Created by LINKIN PARK.

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service