Hey Leute,

im Februar kommen ja Dead by Sunrise nach Deutschland. Wollte mal fragen ob von euch jemand zu einen Konzert geht ?

Greetz,

Views: 24

Replies to This Discussion

hey.....ich fahre nach berlin und kann es kaum abwarten :)
Ich würd gern dorthin gehn ^.^ Muss mal gucken obs klappt. Würd dann zum Konzert in Köln hingehn =) Kann dann geil in meinem Gebi reinfeiern :D:D
Bin in Köln, im E-Werk. ;-)

Ferropolis war schon geil. :-)
ich fahr nach berlin^^ komischerweise war es sauschwer jemanden zu finden der da auch hin will... hab aber noch jemanden gefunden un ich freu mich mega drauf...hab ja dead by sunrise auch in ferropolis gesehen da fand ich die echt toll..hoffe natürlich dass die konzerte mindesten genau so gut werden ;-)
Also die Secret Show in HH war mega cool. Und darum kann ich es kaum erwarten, die Jungs live in Köln, Berlin und Hamburg zusehen!!!
Ich bin in Hamburg am 28.2. dabei...hab sie damals in Stuttgart gesehn...hammer Band, hammer Album...Ich bin schon wahnsinnig gespannt...:)
Ich bin in Berlin dabei das Konzert ist ja bereits am Samstag freu mich schon total.
Fandet ihr die Konzerte auch so super? ;)
Ich habs damals leider überhaupt voll verplant das sie in Deutschland waren:( ich hoff das sie mal wiederkommen oder wie letztes Jahr beim Linkin Park Konzert auch spielen.

RSS

Discussion Forum

Was ist euer Lieblingslied vom Album A Thousand Suns?

Started by Tight Sista. Last reply by Johanes van Nehemia Nov 25, 2012. 24 Replies

Mein Favorit ist "Robot Boy". Allgemein finde ich auch die Texte sehr zum nachdenken.Welches Lied gefällt euch denn am besten?  …Continue

Was sagen eure Eltern zu Linkin Park?

Started by Jasmin. Last reply by Friedy Sep 22, 2012. 40 Replies

Bei mir ist es so, dass mein Dad ein Lied mag, undzwar The catalyst.Er sagt, der Rest sei nicht so gut.Dabei kennt er vielleicht 2 andere Lieder !  ;DMeine Mum hat keine Meinung. .__.Oh man wäre das…Continue

Tags: Music, Musik, LinkinPark, LP, parents

Noten für Gitarre

Started by Tight Sista. Last reply by Tight Sista Jan 12, 2012. 5 Replies

Weiß jemand von euch woher man (am besten kostenlose) Linkin Park Noten für Gitarre bekommt?…Continue

Videos

• Add Videos
  • View All

Latest Activity

Vihan Geria posted a status
12 minutes ago
sara honey posted a status
13 minutes ago
13 minutes ago
13 minutes ago
kristine.yui liked kristine.yui's profile
16 minutes ago
Rewewe reuytu posted a status
19 minutes ago
Rewewe reuytu posted a status
19 minutes ago
jalimsae posted a status
21 minutes ago
Sofia Loren commented on ronikundu's album
Thumbnail

ENJOY<>TODAY<>Pittsburgh Penguins vs Ottawa Senators live NHL Hockey

"http://www.rowsportstv.com/hockey Watch all kinds of Sports like NHL, NFL, Soccer, CFL, AFL, MLS, MLB, NBA, Rugby, UFC, Boxing, Tennis, Formula One, etc by which All of you can watch each and every games live streaming online. From any location! Get…"
24 minutes ago
38 minutes ago
nsuorkhgnomju posted an album

Bo x+===)Delvin Rodriguez vs Freddy Hernandez Live stream Boxing online

Delvin Rodriguez vs Freddy Hernandez Live stream Delvin Rodriguez vs Freddy Hernandez Live stream Delvin Rodriguez vs Freddy Hernandez Live stream Delvin Rodriguez vs Freddy Hernandez Live stream Delvin Rodriguez vs Freddy Hernandez Live…
38 minutes ago
38 minutes ago
39 minutes ago
Mark Henry posted a status
39 minutes ago
Arif Mallick posted a status
40 minutes ago
rabi islam commented on Linkin Park's photo
41 minutes ago

Photos