Hallo Leute!
Am Dienstag (7.12.) um 22:15 Uhr interviewt Markus Kavka in seiner Sendung NUMBER ONE! Linkin Park!
Markus Kavka erlebt die Jungs hautnah und ihr könnt dabei sein: Neben den
Interviews mit jedem der Jungs, erfahrt ihr noch Hintergrundinfos und
Bandgeschichten, die ihr wohlmöglich vorher noch nicht wusstet!
Um euch auf den nächsten Dienstag schonmal heiß zu machen, schaut euch die Vorschau und Highlight clips auf www.numberone.kabeleins.de an ;-) Darüber hinaus könnt ihr im Anschluss der Sendung das komplette Interview ungeschnitten (also länger als die Version im TV!!!) online anschauen.
Also seid dabei!
Bis zum 7.12. ;-)
Euer Kabeleins.de Team
Tags: Interview, Kabeleins, Kavka, Linkin, Markus, Park, Reportage, TV, clips, online
Permalink Reply by Lidiya on December 2, 2010 at 9:06am
Permalink Reply by Tina S. on December 2, 2010 at 11:13am
Permalink Reply by Nissa on December 2, 2010 at 2:20pm Ich habs mir schon im Kalender eingetragen :)
Permalink Reply by Lidiya on December 3, 2010 at 3:39am haha du hast gar keinen kalender
Tina Schubert said:Ich habs mir schon im Kalender eingetragen :)
hahah, ich auch schon :DD
Permalink Reply by Janine1978 on December 3, 2010 at 4:19am
Permalink Reply by Conne on December 4, 2010 at 3:38pm
Permalink Reply by Lidiya on December 5, 2010 at 2:12am ja auf kabeleins im internet !Kann man sich das später noch i-wo anschauen, muss zu der zeit arbeiten? :(
Permalink Reply by Tina S. on December 8, 2010 at 12:34pm
Permalink Reply by Florian Popp on December 11, 2010 at 1:36am Ich hab viel gelernt besonders Bereich Bandgründung und Berühmt werden
weil ich will auch eine Rockband gründen

browin00 Online

Ari Andriyan Online

Started by Tight Sista. Last reply by Johanes van Nehemia Nov 25, 2012. 24 Replies 0 Likes
Mein Favorit ist "Robot Boy". Allgemein finde ich auch die Texte sehr zum nachdenken.Welches Lied gefällt euch denn am besten? …Continue
Started by Jasmin. Last reply by Friedy Sep 22, 2012. 40 Replies 0 Likes
Bei mir ist es so, dass mein Dad ein Lied mag, undzwar The catalyst.Er sagt, der Rest sei nicht so gut.Dabei kennt er vielleicht 2 andere Lieder ! ;DMeine Mum hat keine Meinung. .__.Oh man wäre das…Continue
Tags: Music, Musik, LinkinPark, LP, parents
Started by Tight Sista. Last reply by Tight Sista Jan 12, 2012. 5 Replies 0 Likes
Weiß jemand von euch woher man (am besten kostenlose) Linkin Park Noten für Gitarre bekommt?…Continue
Added by msid9999 5 Comments 0 Likes
jolanda commented on Linkin Park's blog post 'CASTLE OF GLASS Design Contest Winner'
Anita Tytymce posted a status
Anita Tytymce replied to sarah elizabeth locallo's discussion 'OK LP GIRLS WHATS YOUR BIGGEST LP FANGIRLING("FINGERLING" HOPE YOU GET IT) MOMENT?'© 2013 Created by Linkin Park.