Hallo Leute!

Am Dienstag (7.12.) um 22:15 Uhr interviewt Markus Kavka in seiner Sendung NUMBER ONE! Linkin Park!

Markus Kavka erlebt die Jungs hautnah und ihr könnt dabei sein: Neben den Interviews mit jedem der Jungs, erfahrt ihr noch Hintergrundinfos und
Bandgeschichten, die ihr wohlmöglich vorher noch nicht wusstet!

Um euch auf den nächsten Dienstag schonmal heiß zu machen, schaut euch die Vorschau und Highlight clips auf www.numberone.kabeleins.de an ;-) Darüber hinaus könnt ihr im Anschluss der Sendung das komplette Interview ungeschnitten (also länger als die Version im TV!!!) online anschauen.

Also seid dabei!

Bis zum 7.12. ;-)
Euer Kabeleins.de Team

Tags: Interview, Kabeleins, Kavka, Linkin, Markus, Park, Reportage, TV, clips, online

Views: 194

Replies to This Discussion

omg ja ich musss das gucken ich hab diesen dienstach das mit ozzy geguckt und am ende kam werbung von lp omgg
Ich habs mir schon im Kalender eingetragen :)

Tina Schubert said:

hahah, ich auch schon :DD

Nissa said:

Tina Schubert said:

hahah, ich auch schon :DD
haha du hast gar keinen kalender
Großartig, das ist ja wohl ein muss - die Sendung anzusehen. In dem kurzem Beitrag (Vorschau auf die Sendung) - berichtet Chester über seine kleinen "Unfälle" seit "Meteora" rauskam - auje der Arme. Das gabs bisher noch nie, dass die Jungs so "privat" über solche Sachen im Interview gesprochen haben. Also Leute, am Dienstag unbedingt KabelEins - NumberOne einschalten.
Kann man sich das später noch i-wo anschauen, muss zu der zeit arbeiten? :(

Conne said:
Kann man sich das später noch i-wo anschauen, muss zu der zeit arbeiten? :(
ja auf kabeleins im internet !
Meine rettung, danke :D
Ich fands sehr gut und informativ, nur die Werbung war echt nervig.. :)

Ich hab viel gelernt besonders Bereich Bandgründung und Berühmt werden

weil ich will auch eine Rockband gründen

Es war so cool, immer eine riesige Freude, wenn ich sie sehe. Es gab sogar ein paar Dinge die ich noch nicht wusste.

RSS

Discussion Forum

Was ist euer Lieblingslied vom Album A Thousand Suns?

Started by Tight Sista. Last reply by Johanes van Nehemia Nov 25, 2012. 24 Replies

Mein Favorit ist "Robot Boy". Allgemein finde ich auch die Texte sehr zum nachdenken.Welches Lied gefällt euch denn am besten?  …Continue

Was sagen eure Eltern zu Linkin Park?

Started by Jasmin. Last reply by Friedy Sep 22, 2012. 40 Replies

Bei mir ist es so, dass mein Dad ein Lied mag, undzwar The catalyst.Er sagt, der Rest sei nicht so gut.Dabei kennt er vielleicht 2 andere Lieder !  ;DMeine Mum hat keine Meinung. .__.Oh man wäre das…Continue

Tags: Music, Musik, LinkinPark, LP, parents

Noten für Gitarre

Started by Tight Sista. Last reply by Tight Sista Jan 12, 2012. 5 Replies

Weiß jemand von euch woher man (am besten kostenlose) Linkin Park Noten für Gitarre bekommt?…Continue

Videos

• Add Videos
  • View All

Latest Activity

Marla Masarap commented on Adam's blog post '"Hybrid Theory" on Vinyl Once Again for Record Store Day'
5 minutes ago
Profile Icondhrumil shah, kevin sindona, Angus McNay and 10 more joined LinkinPark.com
6 minutes ago
dhrumil shah liked Élisabeth Tardif's group Linkin Park's new album !
6 minutes ago
jane dotrice posted a status
7 minutes ago
7 minutes ago
Rajib Ahsan updated their profile
7 minutes ago
8 minutes ago
ronikundu posted an album

ENJOY@@@Lucas Martin Matthysse vs Lamont Peterson live

Watch Lucas Martin Matthysse vs Lamont Peterson Live Streaming  Schedule:Boxing 2013Lucas Martin Matthysse vs Lamont Peterson liveSaturday May 18 2013 @ Boardwalk Hall, Atlantic City, NJ, USATV: Showtime Boxing/HD FormatTime: 9:30pm…
8 minutes ago
8 minutes ago
8 minutes ago
9 minutes ago
9 minutes ago
RED Musa commented on Adam's blog post 'Linkin Park Nominated for O Music Award'
10 minutes ago
RED Musa commented on Adam's blog post 'Linkin Park Nominated for O Music Award'
10 minutes ago
kamkeshbay commented on kamkeshbay's album

[LIVE~Coverage] Watch Belfort vs Rockhold Streaming | UFC on FX 8 Legit HD Videos Online

"Watch UFC on FX 8: Belfort vs Rockhold Updated Legit Live Coverage Online Streaming, UFC on FX 8: Belfort vs Rockhold Online FREE LIVE Streaming.WATCH LIVE COVERAGE…"
13 minutes ago
abaya leu replied to CanaanSydnor's discussion 'What Linkin Park Song Describes your life?'
17 minutes ago

Photos

Loading…

© 2013   Created by Linkin Park.

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service