Hallo Leute!

Am Dienstag (7.12.) um 22:15 Uhr interviewt Markus Kavka in seiner Sendung NUMBER ONE! Linkin Park!

Markus Kavka erlebt die Jungs hautnah und ihr könnt dabei sein: Neben den Interviews mit jedem der Jungs, erfahrt ihr noch Hintergrundinfos und
Bandgeschichten, die ihr wohlmöglich vorher noch nicht wusstet!

Um euch auf den nächsten Dienstag schonmal heiß zu machen, schaut euch die Vorschau und Highlight clips auf www.numberone.kabeleins.de an ;-) Darüber hinaus könnt ihr im Anschluss der Sendung das komplette Interview ungeschnitten (also länger als die Version im TV!!!) online anschauen.

Also seid dabei!

Bis zum 7.12. ;-)
Euer Kabeleins.de Team

Tags: Interview, Kabeleins, Kavka, Linkin, Markus, Park, Reportage, TV, clips, online

Views: 251

Replies to This Discussion

omg ja ich musss das gucken ich hab diesen dienstach das mit ozzy geguckt und am ende kam werbung von lp omgg
Ich habs mir schon im Kalender eingetragen :)

Tina Schubert said:

hahah, ich auch schon :DD

Nissa said:

Tina Schubert said:

hahah, ich auch schon :DD
haha du hast gar keinen kalender
Großartig, das ist ja wohl ein muss - die Sendung anzusehen. In dem kurzem Beitrag (Vorschau auf die Sendung) - berichtet Chester über seine kleinen "Unfälle" seit "Meteora" rauskam - auje der Arme. Das gabs bisher noch nie, dass die Jungs so "privat" über solche Sachen im Interview gesprochen haben. Also Leute, am Dienstag unbedingt KabelEins - NumberOne einschalten.
Kann man sich das später noch i-wo anschauen, muss zu der zeit arbeiten? :(

Conne said:
Kann man sich das später noch i-wo anschauen, muss zu der zeit arbeiten? :(
ja auf kabeleins im internet !
Meine rettung, danke :D
Ich fands sehr gut und informativ, nur die Werbung war echt nervig.. :)

Ich hab viel gelernt besonders Bereich Bandgründung und Berühmt werden

weil ich will auch eine Rockband gründen

Es war so cool, immer eine riesige Freude, wenn ich sie sehe. Es gab sogar ein paar Dinge die ich noch nicht wusste.

RSS

Videos

• Add Videos
  • View All

© 2014   Created by LINKIN PARK.

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service