Yo leutz, was geht?

Seit dem 05 Juni is nun bekannt, dass Linkin Park ihre 2010 Tour machen werden, und dass zuerst in Deutschland!

Oktober 20 - Berlin - O2 World
Oktober 22 - Stuttgart - Schleyer-halle
Oktober 27 - Köln - Lanxess Arena
Oktober 29 - Hamburg - O2 World
November 2 - Frankfurt - Festhalle

Wer wird wo sein? =)

Ich werd auf jeden am 27. in Köln sein =D Kanns kaum noch erwarten! Hoffentlich spielen die dann auch die neuen songs vom neuen Album (falls das Album bis dahin noch nicht released wurde, ansonsten werden die auf jeden die songs spielen)!

Also, haut rein =)

Tags: Deutschland, Germany, Tour

Views: 19

Replies to This Discussion

Werd nach Frankfurt gehen! Super Sache!
Werd nach Stuttgart gehen ;)
Berlin, Berlin. Ich fahre nach Berlin!!

und wenn's gut kommt, vielleicht auch noch ein zweites Konzert. ^^
Im Sommer 2010 erscheint das neue Album der Amerikaner, das sie zum internationalen Tourauftakt auch dem Berliner Publikum vorstellen werden.
nachzulesen auf http://www.o2world.de/event/Linkin-Park/876.htm

Johannes Pönisch said:
Berlin, Berlin. Ich fahre nach Berlin!!

und wenn's gut kommt, vielleicht auch noch ein zweites Konzert. ^^
Btw. Vorverkauf für LPU members hat begonnen =D Also wer in LPU is, zugreifen leute! Hab ich auch gerad gemacht ^.^
Stuttgart ich komme.
Frankfurt evtl. auch noch
Ich gehe nach Stuttgart und nach Frankfurt. :) Ich freu' mich so drauf.
Frankfuuuurt:) aber auch nur weils so nah bei mir is, am liebsten wär ich nach berlin gefahren:)
Berlin wird unsicher gemacht!^^
Ich werd nun Köln und Dortmund unsicher machen =)
Wie erleichternd endlich auf deutsch mal wieder zu schreiben :) da werden dann wohl nicht mehr ganz so viele Schreibfehler von mir zu sehen sein. lol. Ich werd wenn dann in Stuttgart sein. Ich bin schon froh wenn ich wenigstens des Geld für ein Konzert zusammen bekomme. Und Stuttgart ist am nächsten.

RSS

© 2014   Created by LINKIN PARK.

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service