Wart ihr auf einem der Linkin Park Konzerte in Deutschland? Vllt. waren wir ja auf dem gleichen?

Views: 217

Replies to This Discussion

CCHHEESSTTEERR said:

Tina Schubert said:
Hallöchen :)
Ich war in Hamburg und es war unbeschreiblich toll, freue mich wenn sie mal wieder nach Deutschland kommen, aber LP weiss ja selber das die deutschen Fans die besten sind :) *gggg*
ja ich hab so ne angst dass wir bis zum nächsten album warten müssen das halt ich nicht aus

Ich auch nicht! 4 Jahre? Wie wär's mit 4 Tagen? :')

CCHHEESSTTEERR said:
ich auch und es bleibt auch noch die chance rock am ring wenn cih rein komme

hoffentlich! dann komm ich aber mit :D hoffen wir mal, das ich mit wieder 'umklappe' :)

Nissa said:

CCHHEESSTTEERR said:
ja ogm das wärr soooooooooo toll

hoffentlich! dann komm ich aber mit :D hoffen wir mal, das ich mit wieder 'umklappe' :)
Hi, ist schon ein wenig her - aber ich war in Berlin (mit M & G).
Ich war mit 5 anderen freunden auf dem Konzert in Hamburg und es war einfach unglaublich...2te Reihe Innenraum :DDD

Ich war 2 Tage danach noch heiser :D

mfg floo ;)

Florian Goebel said:

Ich war mit 5 anderen freunden auf dem Konzert in Hamburg und es war einfach unglaublich...2te Reihe Innenraum :DDD
omg wir hatten stehplätzee ahhhh ich konnte noch woche danach nicht galub dass ich die live gesehen habe omg

mfg floo ;)

ich war in frankfurt und es war der absolute hammer .... war mein erstes linkin park konzert und ich würd immer wieder hin gehen und zwar jetzt sofort

fearfreak said:

ich war in frankfurt und es war der absolute hammer .... war mein erstes linkin park konzert und ich würd immer wieder hin gehen und zwar jetzt sofort

das war mein allererstes konzert überhaupt OMG ihc will nochmal hin

Florian Goebel said:

mfg floo ;)
OMG ich war da auch, etwa 4 Meter von der Bühne entfern! ich kann's noch immer nicht glauben OMG

ist Linkin Park dieses jahr bei Rock am Ring weil auf der offiziellen Seite steht nix von Linkin Park 

wär ja hammer wenn s so wär (Ich kann zwar nicht hin , aber es wird doch übertragen oder ?)
LiiDiiYaAa said:

FRANKFURT <3<3

EINFACH NUR DER HAMMER

Juchuuu, Karte für Hamburg bekommen! Würde aber gerne nochmal fahren... :/

RSS

Videos

• Add Videos
  • View All

© 2014   Created by LINKIN PARK.

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service