Tags:
Permalink Reply by Anne on March 7, 2011 at 6:14pm
Permalink Reply by Sandra Wayne Shinoda on April 5, 2011 at 11:07am Hallo!
Ich war 2009 im Ferropolis und letztes Jahr in Berlin. Dieses Jahr kommen sie ja netterweise in meine Stadt (Leipzig) :-) Das wird ein Fest!
Permalink Reply by mira on May 2, 2011 at 1:32pm
Permalink Reply by Svenja McMuffin on June 27, 2011 at 9:18am
Permalink Reply by Stefanie aka Pfine on June 27, 2011 at 12:47pm wow war den irgendeiner mal mit in leipzig^^
warscheinlich nicht
Permalink Reply by Zoscha on October 10, 2011 at 6:31pm Ich war in Hamburg 2007, Frankfurt 2008, Köln 2008, Düsseldorf 2008, Köln 2010
Jedesmal war es echt cool! 2007 habe ich aber immer noch als sehr besonderes Konzert im Kopf. Keine Ahnung ob es daran liegt, dass es mein erstes war oder weil LP davor länger nicht in Deutschland waren, aber die Halle ging ganz schön ab.
Leider hatte ich bis jetzt meistens einen Sitzplatz, außer in Düsseldorf und Frankfurt, aber da war ich nicht gerade weit vorne. Ich hoffe irgendwann kann ich noch mal in die erste Reihe, jedenfalls meinte mein Bruder da würde ich hingehören ^^

Jessie Lukes Online

Started by Tight Sista. Last reply by Johanes van Nehemia Nov 25, 2012. 24 Replies 0 Likes
Mein Favorit ist "Robot Boy". Allgemein finde ich auch die Texte sehr zum nachdenken.Welches Lied gefällt euch denn am besten? …Continue
Started by Jasmin. Last reply by Friedy Sep 22, 2012. 40 Replies 0 Likes
Bei mir ist es so, dass mein Dad ein Lied mag, undzwar The catalyst.Er sagt, der Rest sei nicht so gut.Dabei kennt er vielleicht 2 andere Lieder ! ;DMeine Mum hat keine Meinung. .__.Oh man wäre das…Continue
Tags: Music, Musik, LinkinPark, LP, parents
Started by Tight Sista. Last reply by Tight Sista Jan 12, 2012. 5 Replies 0 Likes
Weiß jemand von euch woher man (am besten kostenlose) Linkin Park Noten für Gitarre bekommt?…Continue
Added by msid9999 4 Comments 0 Likes
Shon Micheal commented on Mike Shinoda's blog post 'Linkin Park to Headline Sunset Strip Music Festival'
Shon Micheal commented on Adam's blog post 'Going Old School: The Guys Pass Out Flyers For Their Show'
Vihan Geria commented on Vihan Geria's status© 2013 Created by Linkin Park.