Wart ihr auf einem der Linkin Park Konzerte in Deutschland? Vllt. waren wir ja auf dem gleichen?

Views: 217

Replies to This Discussion

Ich war 2009 in Stuttgart und 2010 in Hamburg und dieses Jahr bin ich auch wieder mit dabei in Hamburg... ;)

Hallo!

Ich war 2009 im Ferropolis und letztes Jahr in Berlin. Dieses Jahr kommen sie ja netterweise in meine Stadt (Leipzig) :-) Das wird ein Fest!

Hey! Ich war 2010 in Stuttgart. War mein erstes Konzert von Linkin Park. Hatte zwar nicht den besten Platz und hab an dem Abend mein Handy verlorn =) aber war der geilste Abend meines Lebens (bis jetzt!). Die Stimmung war einfach bombastisch und ich will die Jungs auf jeden Fall noch mal erleben.
Hey :) Ich war letzte Woche Dienstag (zum ersten Mal) auf dem Konzert in Hamburg! :D Das war echt richtig, richtig toll! :D Und ich will sie auch auf jeden Fall noch einmal erleben! :D
Könnt ich die Zeit zurück drehen, dann würde ich mich immer und immer wieder zum Konzert in Hamburg zurück beamen.

wow war den irgendeiner mal mit in leipzig^^

warscheinlich nicht

Ich war in Hamburg 2007, Frankfurt 2008, Köln 2008, Düsseldorf 2008, Köln 2010

Jedesmal war es echt cool! 2007 habe ich aber immer noch als sehr besonderes Konzert im Kopf. Keine Ahnung ob es daran liegt, dass es mein erstes war oder weil LP davor länger nicht in Deutschland waren, aber die Halle ging ganz schön ab.

Leider hatte ich bis jetzt meistens einen Sitzplatz, außer in Düsseldorf und Frankfurt, aber da war ich nicht gerade weit vorne. Ich hoffe irgendwann kann ich noch mal in die erste Reihe, jedenfalls meinte mein Bruder da würde ich hingehören ^^

RSS

Videos

• Add Videos
  • View All

© 2014   Created by LINKIN PARK.

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service