Hallo Leute :)

Ich lese soviel auf Englisch, vielleicht könnt ihr mir auf deutsch hier bischen helfen, mein Google-Übersetzer gibt irgendwann den Geist auf *lol*

Hab schon ne mail dorthin geschrieben aber irgendwie steig ich da nicht durch weil da soviel mit kaufen steht und nicht wieviel das richtig kostet..

Hab mal ne Frage, sind welche von euch da angemeldet?

Wollte mal wissen wie teuer eine 1 jährige Mitgliedschaft in EUR ist. Wie man mit Dollar bezahlt?

Hab mich versucht da anzumelden aber irgendwie haut das nicht hin, da steht ich muss was vorbestellen oder so.

Wisst ihr was das LPUX ist das ein neuer Fanclub?

Würde mich freuen wenn ich hier ein bischen Hilfe kriegen könnte um da durchzusteigen..

Tags: Fanclub, LP, Underground, deutsch

Views: 89

Replies to This Discussion

Ich weiß da jetzt nich so viel, aber ich hoff ich kann Dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen. Ich bin da nämlich kostenlos angemeldet für ein Jahr, wegen einer CD die ich mir gekauft hab, da war ein Gutschein dafür drin, des war glaub ich in der letzten veröffentlichen Underground CD drin. für die günstigste Mitgliedschaft. Es gibt verschiedene Preisklassen die teuerste kostet glaub ich 90 € im Monat, des Premium Paket, da bekommt man halt dann am meisten. Bei der günstigsten, wo ich bin, kann man nur die Seite besuchen, und Meet & Greets gewinnen, die kostet glaub ich normal 10 € im Monat, genauso wie die Mitgliedschaft bei LPUX. Die Startseite ist halt auch nicht so ganz übersichtlich, ich hab auch ne Weile suchen müssen, um meinen Gewinncode einzugeben.
Danke für deine Hilfe, ich muss noch mal gucken ob ich da durchsteige :) Läuft ja nicht weg :)
Ein Tipp: Ich schau immer im LEO (ist ein Internetübersetzer) nach, wenn ich ein Wort nicht verstehe. Das LPUX wird bald sowas wie LPU (Underground) sein. Dort bekommt man direkt von LP specials z.B. man kann Karten früher bestellen oder man verschiedene Dienstleistungen in Anspruch nehmen, die man ohne die Mitgliederschaft nicht bekommt. Aber das Englisch von LP ist wirklich für jeden ne Herausforderung. Am besten du fragst mal nach jm der Deutsch und Englisch perfekt spricht und dir im Notfall übersetzen kann.
Bussl Tightsista
Danke schön für deine Antwort. Ich werd mich da auch bald mal anmelden, wenn das Weihnachtsgeld da ist :) Mal schaun wie das dann mit dem Übersetzer klappt, aber wie man weiss ist ja das Internet sehr vielfältig und es gibt viele viele Übersetzer, die man noch ausprobieren kann :)
Hallo.. Ich bräuchte noch mal eure Hilfe, habe mich da jetzt anegmeldet bei LPUX kann man sich da auch so anmelden, im Fanclub bischen rumstöbern oder eher nicht ich finde da nix zum Anmelden als Menber als Mitglied?

Für jede Hilfe bin ich dankbar :)

RSS

© 2014   Created by LINKIN PARK.

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service