Mein Favorit ist "Robot Boy". Allgemein finde ich auch die Texte sehr zum nachdenken.

Welches Lied gefällt euch denn am besten?  

Views: 127

Replies to This Discussion

hey also ich finde when they come for me, waiting for the end und iridescent am besten.....fällt mir schwer nur einen favortiten zu haben......
glg
Hi,
Iridescent und Blackout aber ist echt schwer!
Zuerst hab ich ja gedacht wow was ist das für ein Album völlig andere Richtung als wie man kennt.. Aber im Nachhinein muss ich sagen find ich das Album echt super, die Texte wie schon geschrieben sehr nachdenklich und die Melodien passen wie die Faust aufs Auge.. Als ich die dann beim Konzert live gehört hab war ich super begeistert von den Songs..
Ich finde alle sehr gut aber mein Favorit ist Waiting for the end, Iridescent und The Messanger ist auch sehr schön :)
also meine Favs. sind Waiting For The End, The Catalyst,Burning In The Skies, Blackout und Wretches&Kings ...:)

finde das ganze Album aber allgemein einfach Klasse :) anders, aber klasse :)
Das wäre auch ungefähr meine Wahl + When they come for me



Melina Meyer said:
also meine Favs. sind Waiting For The End, The Catalyst,Burning In The Skies, Blackout und Wretches&Kings ...:)

finde das ganze Album aber allgemein einfach Klasse :) anders, aber klasse :)
hey leute! blackout, wrethes & kings und burning in the skies sind klasse! aber es ist schwer da nen favoriten zu nennen weil jeder song vom album seine klasse hat!

glg
na ich finds ganz einfach, für mich sind das: Wretches&Kings; The Catalyst; Blackout , besonders das erste ist live echt geil :D

aber auch so ATS ein sehr schönes Album, wobei mir jedoch diesmla so der riche Hammersong fehlt, da waren corher auf den Alben immer Songs die so echt reinhauen, ATS is mehr so als ein Komplettwerk zu sehen,
the catalyst und waiting for the end

Hey Leus

Mir gefällt Wretches and Kings am besten , aber The Catalyst ist auch nicht schlecht :)

Meine Favoriten sind Blackout, Burning in the skies, waiting for the end, The catalyst, The messenger & Iridescent ^^
ich find alle lieder gut aber blackout und the messenger hör ich ein schon öfters

Oh man die Frage ist schwer zu beantworten, es gibt so viele super songs :-) Iridescent, blackout, the messenger und waiting for the end sind aber absolut super.

 

Aber das Album ist einfach insgesamt total super!

RSS

© 2014   Created by LINKIN PARK.

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service