Bei mir ist es so, dass mein Dad ein Lied mag, undzwar The catalyst.

Er sagt, der Rest sei nicht so gut.

Dabei kennt er vielleicht 2 andere Lieder !  ;D

Meine Mum hat keine Meinung. .__.

Oh man wäre das hammer, wenn die beiden auch so drauf abfahren würden.

Wie ist das bei euch ?

Tags: Eltern, LP, LinkinPark, Music, Musik, parents

Views: 298

Attachments:

Replies to This Discussion

Ich war schon als kleines Kind von der Musik begeistert ;D

Mein Vater hasst die Musik und meine Mutter naja.. Sie hört das auch nicht.

Aber ich mag die Musik, die mein Vater hört auch nicht =P

Und ich glaube nicht, dass ich ihn umstimmen kann.

Was solls! ^.^

meine eltern mögen the catalyst und waiting for the end so die lieder ohne schreien ... sobald ich one step closer hör oder blackout meinen sie das das nur geschrei und krach wär ...

mir ist es aber auch egal ... ich hör den ganzen tag lang linkin park und sie müssens halt ertragen ... 

Meine Eltern sind nun keine Fans, hören auch nicht deren Musik (außer wenn die bei mir läuft) aber sie finden die Band okay und das ich LP liebe finden die auch total in Ordnung. Selbst das ich ein LP Tattoo haben möchte, fanden die in Ordnung (okay, sie kennen auch den Hintergrund).

Meine mom meinte, sie könnte sich aber auch nochmal ein Konzert auf DVD oder Blu-Ray angucken, damit sie weiß wie das so ist ;-)

also, ich nerve auch meine eltern die ganze zeit mit linkin park, die wissen schon mehr als die eigentlich wollten und naja, also meine mutter mag am liebsten a thousand suns, weil das ja nicht so "hart" ist wie die anderen alben, und mein vater liebt rockmusik und hat sogar ein paar songs auf seinem mp3 player von denen!!!!! beide verstehen halt nur nicht wie man so lang die musik hören kann...also ich verstehs schon^^ 

und wenns darum geht den bandnamen überhaupt richtig auszusprechen...sage ich nur glückwunsch zu "sarah r.", mein vater checkts nicht, und ich glaube für ihn wird diese band immer "linking park" heißen xDDD

Hmm mitlerweile mag mein Vater auch Burning in the skies xD Er versucht es auf Gitarre nachzuspielen. (: Ein Anfang, ne ? :D Mein Vater versteht aber trotzdem nicht, warum ich es so wichtig finde die Namen der Bandmitglieder zu kennen ... tja, ich finde es halt wichtig. Ich weiß nicht. Das ist auch einer der Gründe, warum ich Linkin Park so mag, die sind einfach symphatisch, haben immer Spaß und lachen viel. Diese Menschen gehören einfach zusammen, denn aus ihnen entsteht diese tolle Musik die wir hier alle lieben. Und ich kenne keine andere Band, die sich so um ihre Fans kümmert wie Linkin Park. Das ist echt bewundernswert, wie ich finde. Echt Respekt. (:

Caro said:

also, ich nerve auch meine eltern die ganze zeit mit linkin park, die wissen schon mehr als die eigentlich wollten und naja, also meine mutter mag am liebsten a thousand suns, weil das ja nicht so "hart" ist wie die anderen alben, und mein vater liebt rockmusik und hat sogar ein paar songs auf seinem mp3 player von denen!!!!! beide verstehen halt nur nicht wie man so lang die musik hören kann...also ich verstehs schon^^ 

und wenns darum geht den bandnamen überhaupt richtig auszusprechen...sage ich nur glückwunsch zu "sarah r.", mein vater checkts nicht, und ich glaube für ihn wird diese band immer "linking park" heißen xDDD

Mein Paps ist genau wie ich totaler LP-Freak, er war auch schon zweimal mit auf nem Konzert.

Meine Mama hört auch immer mal wieder gern LP, sie steht nur nich sooo auf die härteren Sachen (Forgotten, Qwerty und so Zeugs ^^).

Und auch mein Bruderherz ist LP absolut nicht abgeneigt...

Ich hab also ziemliches Glück, denn es beschwert sich bei mir daheim keiner, wenn LP mal wieder in Dauerschleife läuft! :DDDD

ja also mein dad findet lp auch ganz gut, letztens saßen wir im auto und da kam burning in the skies einfach im radio :O und das fand er ganz toll :D ansonsten tut der mir schon leid so wie ich den mit lp bombadier.. jeder 2te satz, linkin park xd.

Ich komm auch aus der nähe ffm :D

Conne said:

Ich komm aus der nähe von Frankfurt in Hessen x3

Ich fänds auch cool wenn meine Eltern LP mögen würden. Aber da fängts schon bei meiner Mutter an. Sie mag so gut wie gar keine Musik. Das einzige Lied von LP das sie mag ist Shadow of the Day, da dreht sie sogar das Radio lauter.

Mein Vater mag schon ein paar mehr songs, wie Given Up, Numb, In The End.. Aber hören tut er das auch nur wenn ich es an habe (was zwar jeden Tag ist, aber er ist ja nicht immer da ;-) )

Also meine Eltern sind tendenziell recht aufgeschlossen gegenueber LP vorallem mein Vater...der hoert die Jungs auch selber gern und mit ihm war ich damals auf meinem ersten Konzert :D Und er war danach genauso begeistert wie ich. Und zu meiner Mutter kann ichs nicht genau einschaetzen ich wuerde sagen sie mag das ein oder andere Lied aber koennte die nicht beim Namen nennen....aber die beiden wissen wie man den Namen ausspricht und erkennen Linkin Park im Radio

Bei mir ist das so, meine Mutter sagt manchmal zu Liedern, die im Radio kommen, "Joah, ganz gut." Und die sind meist von "A Thousand Suns". Aber wirklich überzeugt klingt das nich.

Naja, wenn ich dann halt Musik höre, und sie in mein Zimmer kommt, dann sagt sie manchmal schon, "Was hörst du denn da?!" Aber mir ist das eigentlich egal. Ich mag die Musik, und meine Mutter meint auch, dass das ja egal ist, welche Musik man mag, die Geschmäcker sind ja so oder so verschieden.

Meine Eltern sagen nur: "Na, besser als Nachtblut oder Wolfchant! Zumindest kein Kehlgesang..." Naja, was gibts gegen einen gesunden Kehlgesang schon einzuwenden... :]

Wenn ich zuhause The Little Things give You Away oder My December höre, dann sind meine Eltern ganz ok drauf... Das Problem ist, danach hör ich meistens Given Up oder No More Sorrow oder A Place for my Head oder so, das finden sie dann nicht so gut... Wenn ich sie richtig ärgern will hör ich Judas Priest... :) da sagen die nix mehr, solltet ihr auch mal probieren... Naja, ich glaub ich laber zu viel...

RAAAAAH LIVING THINGS RAAAAH!!! :D:D:D:D ich freu mich schon drauf...

RSS

Videos

• Add Videos
  • View All

© 2014   Created by LINKIN PARK.

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service