Bei mir ist es so, dass mein Dad ein Lied mag, undzwar The catalyst.

Er sagt, der Rest sei nicht so gut.

Dabei kennt er vielleicht 2 andere Lieder !  ;D

Meine Mum hat keine Meinung. .__.

Oh man wäre das hammer, wenn die beiden auch so drauf abfahren würden.

Wie ist das bei euch ?

Tags: Eltern, LP, LinkinPark, Music, Musik, parents

Views: 184

Attachments:

Replies to This Discussion

Als mein Dad zum ersten Mal gehört hat, wie ich mir LP-Songs anhöre, war er völlig geschockt. Inzwischen ist er ein RIESENFan!

Nachdem meine Eltern jetzt schon ca 2 Jahre mithören müssen, habe ich zumindest meinen Dad schon soweit, dass er die "normalen" Lieder toll findet (also sowas wie In The End oder Numb und so). Von den anderen Lieder ist nicht sooo begeistert, aber es geht ;-) Meine Mom hat keine Meinung, aber das heißt ja auch das sie es nicht total schlecht findet.

mein dad mags ..meine mum teilweise auch :) vor allem gefällt meiner mum living things...und eher die ruhigen lieder...ich liebe alle :D*__*

RSS

Discussion Forum

Was ist euer Lieblingslied vom Album A Thousand Suns?

Started by Tight Sista. Last reply by Johanes van Nehemia Nov 25, 2012. 24 Replies

Mein Favorit ist "Robot Boy". Allgemein finde ich auch die Texte sehr zum nachdenken.Welches Lied gefällt euch denn am besten?  …Continue

Was sagen eure Eltern zu Linkin Park?

Started by Jasmin. Last reply by Friedy Sep 22, 2012. 40 Replies

Bei mir ist es so, dass mein Dad ein Lied mag, undzwar The catalyst.Er sagt, der Rest sei nicht so gut.Dabei kennt er vielleicht 2 andere Lieder !  ;DMeine Mum hat keine Meinung. .__.Oh man wäre das…Continue

Tags: Music, Musik, LinkinPark, LP, parents

Noten für Gitarre

Started by Tight Sista. Last reply by Tight Sista Jan 12, 2012. 5 Replies

Weiß jemand von euch woher man (am besten kostenlose) Linkin Park Noten für Gitarre bekommt?…Continue

Videos

• Add Videos
  • View All

Latest Activity

ash4tech commented on ash4tech's album

STREAMING[Watch] Indiana Pacers vs Miami Heat Game 2 Online HD Live Stream Videos

"Watch-STREAMING Indiana Pacers vs Miami Heat Game 2 May 24, 2013 Online HD Live Stream Videos, Watch Pacers vs Heat Full Videos, Indiana Pacers vs Miami Heat Game 2 Eastern Conference Finals on Putlocker/Megavideo Streaming Free, WATCH LIVE…"
1 minute ago
Eudald Santanach liked Eudald Santanach's profile
6 minutes ago
sweetyrai fsdfgdfg replied to CanaanSydnor's discussion 'What Linkin Park Song Describes your life?'
6 minutes ago
sweetyrai fsdfgdfg posted a status
6 minutes ago
Eudald Santanach updated their profile
6 minutes ago
Mark Henry posted a status
7 minutes ago
Profile IconEudald Santanach, Aimee Cruz, Anastasiya and 6 more joined LinkinPark.com
8 minutes ago
jolin20 posted a status
12 minutes ago
jolin20 posted a status
""
13 minutes ago
jolin20 posted a status
13 minutes ago
jolin20 posted a status
13 minutes ago
jolin20 posted a status
13 minutes ago