Also ich tippe mal drauf, dass ihr alle von Österreich seid und deutsch könnt also... xD
Mich würde interessieren, wie ihr auf Linkin Park gestoßen seid, und was euer erster Song war!

Views: 103

Replies to This Discussion

Mein erster Song war übrigens "What I've Done".
Ich habe Transformers 1 geschaut und im Abspann lief das Lied im Hintergrund und ich dachte:
"Oh mein Gott, wie genial, ich MUSS wissen, wie das Lied heißt!"
Dann habe ich eben danach gesucht, fand heraus, dass die Band Linkin Park heißt, und seitdem bin ich ein Riesenfan! ^__^
Schon seit 1999/2000 als ich bei einem deftones konzert war!!!
Lp war die vorgruppe!! & 2000 hab ich sie in miami gesehen!!!
2001 waren sie dann auch in ö.!
Das erste Lied bei mir war ,, In The End '' ! Ich war damals noch elf und habe es mehrmals auf (Radio Energy)
gehört. Habs dann einfach auswendig gelernt, ohne zu wissen wer die Band wirklich war. Später aber ging ich
es mir sofort kaufen ---> ,, Hybrid Theory '' war somit meine erste LP - CD ! :)
all ich ca. im kindergarten war kam hybrid therory raus. mein papa und meine tante haben es immer gehört und ich dazu.^^ mein lieblings lied war in the end (damals kannte ich den namen noch nicht) ich höre als ich klein keine kinderlieder. ich hörte sachen wie ramstein, toten hosen, ac/dc und eben linkin park. :D richtiger linkin park fan bin aber erst seit ich 14 bin. :) geht ihr auf das konzert in linz?
Hab leider keine Karten mehr bekommen... Oder besser, nur mehr um Wucherpreise.
Aber dafür fahr ich nach Stuttgart. ^__^
Hab schon die karten!!
Ich hoffe sie wählen mich für das meet & greet aus!!
Das erste mal hatte ich Numb gesehn ,das war so ein live auftiet auf mtv world stage .
Da war ich so 7 jahre alt aber ich erinnere mich noch ganz genau an denn tag seit dem an begann ich nur mehr lp zu hören.
Ich fands einfach hama ,die sounds der vocal von chester und der rap von mike ,mich hat das total elektriesert.
entlich mal nicht so ein beschissenen main stream scheiß zu hören.
Mit 10 oder so wurd ich dann auch hard-core lp fan.
Bis heute !
cool! bin leider nicht bei LPU also kein meet and greet für mich. :( möchte die voll gerne treffen!!
also mein erstes lied von Linkin Park war Numb und Numb/Encore. damals wusste ich noch nicht wirklich was Linkin Park ist und belies es dabei. dohc dann kam Minutes to Midnight heraus und ich hörte What I've done.. es war unglaublich wie schnell ich auf einmal Lieder herunterladen konnte xD
ich habe manche Texte übersetzt und mich in die Band verliebt.
Linkin Park hat es geschafft dass ich nun gut leben kann. Die Musik hat mir über so einiges weg geholfen.
und am 23.Oktober hab ich sie dann live in Linz gesehen :D
es war genial <3

LP schafft freunde!!^^ ne janine!! :D
SchaniiaL :D said:
also mein erstes lied von Linkin Park war Numb und Numb/Encore. damals wusste ich noch nicht wirklich was Linkin Park ist und belies es dabei. dohc dann kam Minutes to Midnight heraus und ich hörte What I've done.. es war unglaublich wie schnell ich auf einmal Lieder herunterladen konnte xD
Linkin Park hat es geschafft dass ich nun gut leben kann. Die Musik hat mir über so einiges weg geholfen.
es war genial <3
jeeP du kleiner freak du :)) mein lieblings LP-Fan :D

Romana said:

LP schafft freunde!!^^ ne janine!! :D
SchaniiaL :D said:
es war genial <3

Finde das sie sehr gute musik machen :-)
letztes Jahr war ich am Hamerkonzert in Hamburg und dieses Jahr wieder dabei

RSS

Videos

• Add Videos
  • View All

© 2014   Created by LINKIN PARK.

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service